LTF-18000 Video

Im vergangenen Jahr durften wir für die Firma FEUERWEHRtechden Lieferanten unseres LTF-18000, einen Werbefilm drehen. An mehreren Tagen wurden im Einsatzgebiet der Regiofeuerwehr Sumiswald Videosequenzen gedreht und Bildmaterial gesammelt. Auf diesem Weg möchten wir uns von Herzen bei der Firma FEUERWEHRtech für die einmalige Möglichkeit, ein solches Video zu drehen, bedanken. Weiter geht ein grosses Merci an Tim Röthlisberger und sein Filmteam, welcher den gesamten Film gedreht und produziert hat, die Familie Reist und das Team der Alpwirtschaft Hinterarni für die Zurverfügungstellung der Location und natürlich allen Helfern der Regiofeuerwehr Sumiswald, die zum guten Gelingen dieses Filmes beigetragen haben.