Selbstunfall, Wasen im Emmental

21.02.2022

F1, Unfall, Wasen im Emmental, Ober Hornbach, Richtung Fritzenfluh, Selbstunfall

Am 21.02.21 kurz vor 13:00 Uhr kollidierte ein Fahrzeug im Gebiet Hornbach mit einer Betonmauer. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt, konnte das Fahrzeug jedoch selber verlassen. Das alarmierte Ersteinsatzelement vom Löschzug Wasen, sowie der Sonderstützpunkt PbU aus Sumiswald konnten sich daher auf das Sichern der Unfallstelle, die Personenbetreuung und den Brandschutz fokussieren. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geführt.