Verkehrsunfall, Biembach im Emmental

01.07.2022

F1, VU, Biembach, Region Neumatt, Sicherung der Unfallstelle, Lieferwagen Bord hinunter und liegt im Graben.

Kurz nach 06:00 Uhr wurde die PbU-Gruppe als Sonderstützpunkt zu einem Verkehrsunfall im Biembach (Gemeinde Hasle bei Burgdorf) alarmiert. Der verunfallte Lieferwagen kam von der Strasse ab und hat sich überschlagen. Die Erkundung vor Ort hat ergeben, dass sich der Fahrer nicht mehr im Auto befand und das Fahrzeug bereits gesichert war. Nach Absprache mit der KEZ und der Ortsfeuerwehr Brandis waren keine weiteren Massnahmen durch die PbU-Gruppe nötig.